/ April 1, 2020/ Gebete/ 0Kommentare

Aller Augen warten auf dich, Herr, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit, du tust deine Hand auf und sättigst alles, was lebt, nach deinem Wohlgefallen.

Vater, segne diese Speise, uns zur Kraft und dir zum Preise.

Herr, segne unser täglich Brot, so sind wir wohl geborgen. Hilf allen Menschen in der Not und allen, die sich sorgen.

Wir danken dir, himmlischer Vater, dass du uns nährst an Leib und Seele. Gib, dass wir mit all unseren Kräften dir dienen und die Menschen nicht vergessen, die Hunger und Not leiden.

Herr, unser Gott, du gibst der Welt das Leben: Segne diese Mahlzeit. Gib uns Liebe untereinander und den Geist der Dankbarkeit.

Alle guten Gaben, alles, was wir haben, kommt, o Gott, von dir, wir danken dir dafür.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*